Sport

Theis glänzt mit bestem NBA-Spiel seiner Karriere

0

Jetzt teilen:

Chicago (dpa) – Einen überragenden 133:77 (64:43)-Kantersieg hat Basketball-Nationalspieler Daniel Theis in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA mit den Boston Celtics bei den Chicago Bulls gefeiert.
Theis kam dabei auf 22 Punkte, zehn Rebounds und fünf Assists. Damit stellte er einen persönlichen Rekord in der stärksten Liga der Welt auf und lieferte das beste Spiel seiner noch jungen NBA-Karriere ab. Nur Jaylen Brown (23 Punkte) traf noch besser. Es war Theis’ zweites Double-Double in der NBA.
Mega-Talent Moritz Wagner kam für die Los Angeles Lakers beim 111:88 (63:40) bei den Memphis Grizzlies knapp vier Minuten zum Einsatz, in denen ihm ein Assist gelang. Beste Werfer der Lakers waren LeBron James und Kyle Kuzma mit je 20 Punkten.
Obwohl zusammen drei Deutsche in beiden Kadern standen, kamen Dirk Nowitzki und Maximilian Kleber für die Dallas Mavericks gegen die Houston Rockets mit Isaiah Hartenstein nicht zum Einsatz. Dallas siegte 107:104 (56:57).

Bis EM 2020: Löw gibt Neuer Stammplatzgarantie

Previous article

Das bringt der Wintersporttag am Sonntag

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport