Sport

Dressurreiterin Langenhanenberg Zweite in Herning

0

Herning (dpa) – Dressurreiterin Helen Langehanenberg hat beim Weltcup-Auftakt im dänischen Herning Platz zwei belegt. Die 36-Jährige aus Billerbeck musste sich auf ihrem Hengst Damsey mit 81,405 Prozentpunkten nur dem Dänen Daniel Bachmann Anderes geschlagen geben.
Dessen Ritt wurde auf Blue Hors Zack wurde mit 83,375 Prozentpunkten bewertet. Dritte wurde die Schwedin Tinne Vilhelmsson Silfven mit Don Auriello (81,405). Benjamin Werndl aus Tuntenhausen erreichte auf Daily Mirror (77,525) den fünften Rang.
Herning war die erste Weltcup-Station in der Westeuropa-Liga. Insgesamt stehen zehn Qualifikations-Turniere auf dem Programm. Das Finale findet im April 2019 in Göteborg statt.

Springreiter Dreher Sechster beim Turnier in Oslo

Previous article

Dreher Zweiter im Springen in Helsinki

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport