Sport

Aus für Vorjahresfinalistin Görges in Charleston

0

Jetzt teilen:

Charleston (dpa) – Ein Jahr nach ihrem Finaleinzug ist Julia Görges beim Tennis-Turnier in Charleston diesmal schon in ihrem Auftaktmatch ausgeschieden.

Die Weltranglisten-15. aus Bad Oldesloe unterlag der Amerikanerin Taylor Townsend 4:6, 6:7 (0:7). In der ersten Runde hatte die an Nummer sieben gesetzte Görges zunächst ein Freilos gehabt. Auch für Andrea Petkovic ist das Turnier beendet. Nach ihrem Auftaktsieg verlor die Darmstädterin gegen die an Position 15 gesetzte Griechin Maria Sakkari klar 3:6, 0:6. 2014 hatte Petkovic das Turnier auf dem grünen Sand gewonnen.

Die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale im US-Bundesstaat North Carolina hatte am Mittwoch auch noch Laura Siegemund. Die Veranstaltung ist mit 823.000 Dollar dotiert.

Werder Bremen im Cup-Halbfinale – Sieg auf Schalke

Previous article

Frauen dürfen auch teilverschleiert boxen

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport